Mobil 60+ Auch im Alter mobil bleiben

Mehr Infos hier!

Preise

Der Führerschein ist Dein Ticket, die Straßen dieser Welt motorisiert auf eigene Faust zu erkunden. Aber was kostet Dich der Spaß eigentlich?

Die Kosten für die Führerscheinausbildung sind von vielen Faktoren abhängig, darunter Deine gewünschte Ausbildungsklasse und die Anzahl der auf dem Weg zur Prüfung absolvierten Fahrstunden. Was es Dich ganz konkret kostet, den
Führerschein bei uns zu machen, hängt deshalb maßgeblich von Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen ab.

Wenn Du Dich für ein bestimmtes Ausbildungsmodell interessierst, dann nimm gleich Kontakt zu uns auf und wir erstellen Dir Dein persönliches Infopaket.

Darüber hinaus beraten wir Dich selbstverständlich auch jederzeit gerne ausführlich und kostenlos zu der passenden Ausbildungsform und informieren Dich über geeignete Finanzierungsmöglichkeiten.

Fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus und teile uns Dein Anliegen mit, wir melden uns in Kürze bei Dir!

JETZT PREIS ANFRAGEN