Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Infos zum Corona-Virus vs. Bürozeiten

16.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSInfos zum Corona-Virus vs. Bürozeiten

Liebe Schüler und Schülerinnen,

 

auf Grund der aktuellen Lage, haben wir nur noch Montag und Donnerstag das Büro von 17-19 h geöffnet.

Der April - Kurs ist abgesagt!

Des weiteren werden wir auf Händeschütteln verzichten - ich hoffe auf ihr Verständnis, auch wenn es anfangs etwas unpersönlich rüberkommt.

Sollten sie an einem grippalen Infekt leiden, möchten wir sie bitten, NICHT in die Fahrschule zu kommen. Anmeldungen können wir geren paar Wochen später vornehmen.

Anmeldungen zur Theorie wird sich auch etwas schwieriger gestalten, da der Tüv die Pforten schliessen wird. Deshalb habten sie keinen Druck, mit einer eventuellen Erkältung ins Büro zu kommen und sich für eine theoretische Prüfung anzumelden.

Ich hoffe präventiv ein paar Anhaltspunkte gegeben zu haben. Ich hoffe auf ihr Verständnis und deren Umsetzung.

Gerne können sie mir auch anrufen!! 

 - BESTES GELINGEN ! - 

 

Zurück zu den News